Mázli - ca. 8 jähriger UK-Mix Rüde - vermittelt 😍

Alter: 15.06.12 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Mazli Mazli

 

11.07.2020

Mázli drohte das Tierheim...😥

Für Mázli und seine Gefährten wurde ein Hilferuf aufgesetzt, da ihr Besitzer seine Wohnung verlor und alle drohten, auf der Straße zu landen.

Szörmok

 

Hajnalka hat die 3 Mitte Juni nach Füle geholt und dort durften sie erst einmal in Ruhe ankommen.

  

Mazli Mázli

 

Mázli wirkt wie ein besonnener Gentleman, der schon viel in seinem Leben gesehen. Anfangs ist er etwas distanziert und braucht etwas länger, um Vertrauen zu finden. Ist die Basis dafür aber gegeben, so wird er seinen Menschen lieben und akzeptieren.

Sein Aussehen zeichnet sich dadurch aus, dass das linke Ohr aussieht, als wenn ein nicht hitzebeständiges Material mit einem heißen Bügeleisen berührt wird, wir wissen nicht ob ihm ein Leid angetan wurde, oder ob es einfach nur eine Verwachsung ist.

 

Für Mázli suchen wir ein Zuhause bei tierschutzerfahrenen Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen geben und ihm durch eine klare Führung helfen, schnell Vertrauen zu finden und ihn rassegerecht fordern und fördern.

Mázli wird wie all unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!