tte

Morzsi - ca. 5 jähriger Vizsla-Boxer-Mix Rüde

Alter: 22.06.2015
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Größe: 67 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Morzsi Morzsi

 

13.07.2020

Morzsi und Benö haben ihr Zuhause verloren...😓

 

 

Die beiden wunderschönen Brüder wurden schweren Herzens von ihrer Familie abgegeben. Die Familie ist umgezogen in ein anderes Land und konnte sie nicht mitnehmen. Sie sind nachgewiesene Vizsla/Boxer Mixe.

Morzsi

 

Die beiden sind Traumjungs, sie sind sehr sanft, verspielt und menschenbezogen.

Mit Artgenossen kommen sie gut zurecht. Wir haben beide Jungs kastrieren lassen.

  

Morzsi Morzi

 

Morzi ist zurückhaltender als sein Bruder. Er möchte nicht gerne lange alleine bleiben. Wir suchen für ihn Menschen, die viel Zeit für ihn haben.

Wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden würden, wäre das natürlich wunderbar. Aber sie werden auch getrennt vermittelt. Da sie schon immer beisammen waren, möchten wir sie, wenn sie getrennt werden, nur als Zweithund vermitteln.

 

 

Bei der routinemäßigen Laboruntersuchung auf Mittelmeerkrankheiten wurden beide Brüder Herzwurm positiv getestet und werden schon in Ungarn mit der bewährten "Slowkill-Methode" behandelt.

Mehr dazu in unserer Gesundheitsecke < klick mich


Beide werden, wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.