Tigris- ca. 9-jähriger UD-Mix Rüde

Alter: 01.09.2011 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Größe: 59 cm

Verträglich: ja
Aufenthaltsort: deutsche Pflegestelle
Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Tigris Tigris

 

 

28.09.2020

Tigris ist in Deutschland, hier geht es zu seinem Pflegestellentagebuch

09.062020

Tigris, eine kleine Frohnatur...

Tigris wartete - für uns völlig unverständlich - schon über zwei Jahre in einen Tierheim in Miskolc, wir konnten ihn nach Füle holen und hoffen, dass er nun von dort aus eine bessere Chance auf eine Vermittlung hat.

Bekannt ist, dass Tigris zusammen mit drei anderen Hunden als Wachhund auf einem Betriebsgelände eingesetzt wurde. Irgendwann war kein Bedarf mehr für die Hunde und sie kamen ins Tierheim.

 

 In Füle zeigt sich Tigris als lieber, munterer und freundlicher Hundemann, der mit seiner guten Laune alle verzückt.  Das Spiel mit anderen Füle-Schützlingen genießt er und vermeidet Konflikte. Er ist unendlich lieb und menschenbezogen. Sein Körperbau: Grosser Kopf, langer Körper, unverhältnismäßig kurze Beine, aber er ist schön - so wie er ist.😍

 

 

Für Tigris suchen wir ein Zuhause bei tierschutzerfahrenen Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen geben und ihm durch eine klare Führung helfen, Vertrauen zu finden und in seinem neuen Leben anzukommen.

Tigris

 

 Tigris wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!