Jamie - ca. 5 jähriger Vizsla-Labrador-Mix-Rüde

Alter: 20.05.2015
Kastriert: Ja (05.08.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: größere Kinder
Katze: Ja, hundeerfahrene Katzen
Verträglich: Ja
Größe:derzeit 62 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 😍

Vermittlung durch:
Katrin Leuschner
Tel: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Jamie Jamie

 

31.08.2020

Jamie sucht ein neues Zuhause.

 

Jamie lebte in einer Familie mit 3 Kindern. Er kam als Welpe und wuchs zusammen mit den Kindern zusammen auf. Allerdings lebte Jamie vorwiegend im Garten. Nur bei Gewitter und Feuerwerk kam er ins Haus. Seine Familie musste im August ins Ausland ziehen und konnte Jamie nicht mitnehmen. So kam er in die Obhut von Hajnalka und nach Füle.

Jamie Jamie

 

Seine ehemalige Familie beschreibt Jamie als sehr freundlich und liebevoll. Auch bei Hajnalka zeigt sich Jamie allem sehr zugeneigt. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und nicht dominant. Genauso gut kommt er mit anderen Rüden klar. Selbst mit Katzen hat er keinerlei Probleme, sofern diese nicht grad flüchten, obwohl er diese nicht kannte. Jamie ist ein aktiver, verspielter Kerl.

 


 

 
Für Jamie suchen wir eine aktive hundeerfahrene Familie, gerne mit Kindern, wo er seinen Anlagen entsprechend gefördert und gefordert wird. Er sollte in Ruhe ankommen dürfen, um ihm mit geduldiger Konsequenz die Regeln im Haus zu zeigen.

Jamie Jamie

 

 

Jamie wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 





Neue Ebene