Kantor - ca. 7 Monate junger Drahthaarvizsla-Mix Welpe - vermittelt 😍

Alter: 01.03.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 57 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Kantor Kantor

 

21.09.2020

Der hübsche Kantor wartet auf sein eigenes Zuhause.

Kántor ist ein sehr aufgeweckter kleiner Hundejunge, Hajnalka hat ihn aus einem Tierheim übernommen, über seine Vorgeschichte wissen wir nichts. Er hat sich gut in Füle eingelebt und für ihn wird es nun Zeit,  in die Hundeschule zu gehen.

Kantor Kantor

 

Mit erwachsenen Artgenossen hat er in seinem Rudel keine Berührungsängste. Er ist ein cleveres Hundekind. Kántor sucht sich selbständig Beschäftigung, wenn es ihm langweilig wird.

 

Er versteht sich auch mit Füle-Kater Marton 😍
 

 
 
Er ist sehr menschenbezogen und wird ein toller Familienhund werden. Er ist ein Rohdiamant, dessen Energie in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss.
 
 
 
Kantor
 
Wie alle unsere Hunde wird auch Kantor nicht in Zwingerhaltung vermittelt.