Henrik - ca. 9 Monate junge Vizsla-Mix Rüde

Alter: 02.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 46 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Henrik Henrik

 

01.11.2020

Der schwarze Prinz sucht noch sein Zuhause...

Entsprechend seinem Alter ist Henrik ein aktives, lebhaftes und verspieltes Hundekind. Er liebt es, mit seinen Hundekumpels zu toben. Mit Menschen kommt er bestens klar.  Auch mit Kater Marton versteht er sich.

 


In seinem Verhalten ähnelt er in machen Dingen einem Beagle - mag sein, dass sich eine gute Portion dieser Rasse in ihm versteckt.

Henrik

 

Für Henrik suchen wir aktive Menschen, die mit dem neugierigen und temperamentvollen Teenie die Welt entdecken mögen. Gleichzeitig müssen ihm dabei klare Grenzen aufgezeigt werden, dann wird seine neue Familie jede Menge Spaß an und mit ihm haben.


Henrik wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!