Fecó - ca. 6 Monate junger UD-Mix Rüde - vermittelt 😍

Alter: 01.07.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Ja, wahrscheinlich so geboren!
Kinder: Ja
Katze: Ja
Größe: Wird ca.50 cm groß

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Feco Feco

 

08.01.2021

Fecó sucht sein eigenes Zuhause... 


Da wir in Füle zur Zeit Kapazitäten frei haben, konnte Hajni 3 Vizsla-Welpenmixe aus einem Tierheim übernehmen. Über die Vorgeschichte der Brüder wissen wir nur so viel, dass sie ausgesetzt und von Tierfreunden gefunden wurden. Von diesen wurden sie in ein Tierheim gebracht, von wo aus uns der Hilferuf erreichte.

In Füle können die Kleinen nun unter viel besseren Verhältnissen in Ruhe gedeihen und auf ihr neues Leben vorbereitet werden.

Féco hatte eine Verletzung, welche genäht werden wurde. Er durfe daher zu einer Pflegefamilie ziehen und schon dass Leben in einem Haus genießen. Seine Pflegeeltern waren entzückt von ihm,  ein fröhlicher kleiner Kerl, der alles versucht richtig zu machen und schon fein an der Leine geht.

Nach seiner Rückkehr nach Füle kann auch Hajni nur Gutes von ihm berichten: Fecó liebt ein Jeden, inklusive Katzen. Er ist sehr lieb und eine gute/tolle Persönlichkeit. Er geht schön an der Leine. Auch seine Rute ist am Ansatz kupiert, möglich, dass er so geboren wurde.

Auch Fecó sollte von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen, um sich zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

 

Fecó wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!