Andor - ca. 6 Monate junger Vizsla-Mix Rüde  - versprochen

Alter: 20.07.2020 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 50 cm derzeit
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Andor Andor

 

01.02.2021

Der schwarze Prinz sucht noch sein Zuhause...

Andor ist ein wunderschöner Hundebub. Seine Schwester Cécilia und er wurden auf der Straße gefunden.

 


Er ist noch ein wenig schüchtern, taut aber in der Teenie Gruppe in Füle auf. Andor ist sehr lieb, verschmust und menschenbezogen.

Andor braucht jetzt seine eigene Familie.

Er möchte erleben, wie es ist, mit einem Dach über den Kopf zu leben, keinen Hunger mehr haben zu müssen, das Hunde Einmaleins zu erlernen und natürlich geliebt und gekuschelt zu werden.

Andor

 
Andor wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.