Csámpás  ca. 9 jähriger Vizsla-Mix  

Alter: 18.03.2012
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Entscheidet nach Sympathie.
Größe: 38 cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Csampas Csampas

08.06.2021

Csampas geht es gut...

 

 

Csampas und Emil

 

 

13.03.2021
Csámpás hatte eine Familie, der Garten aber keinen Zaun...

So war er viel alleine unterwegs, bis seine "Familie" keine Lust mehr hatte, ihn zu suchen oder aus Tierheimen abzuholen.

Der kleine Kerl wird als ein goldiger, lieber, intelligenter, fröhlicher und apportierfreudiger Hund beschrieben. Ein bisschen frech und laut, jedoch auf seine Art sehr liebenswert. Csámpás ist bislang mit weiteren Hunden unverträglich, er schnüffelt gar nicht erst ob es ein Rüde oder eine Hündin ist, er schnappt direkt zu. Vielleicht zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und gelernt: Angriff ist die beste Verteidigung, was aber nicht heissen muss, das das so bleibt und er nicht trainiert werden kann. Menschen hingegen liebt er!

Csampas Csampas

 

Mit Csámpás wurde sich eindeutig zu wenig beschäftigt, denn er ist so glücklich, wenn man mit ihm spielt und er Aufgaben und Aufmerksamkeit bekommt.
Für diesen kleinen Clown suchen wir nun Menschen, die ihm das geben, was ihm bislang verwehrt geblieben ist: ein Zuhause als Familienmitglied mit allem, was dazu gehört :D





Bei den routinemäßigen Laboruntersuchungen wurde er Haut-, Herzwurm und Anaplasmose positiv getestet. Mit der Behandlung haben wir bereits in Füle begonnen. Informationen zu diesen Krankheiten in unserer Gesundheitsecke.

 

Csámpás wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.