Csibész - ca. 1,5 jähriger UK-Mix Rüde

Alter: 01.10.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Eher nein
Größe: ca. 59 cm

Verträglich: bedingt
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Haltungsbogen

Miri Miri

 

23.06.2021

Czibész haben wir aus einem überfüllten Tierheim übernommen, damit sich seine Chancen auf ein eigenes Zuhause erhöhen.


Er hat ein sehr gewinnendes Grinsen und man könnte meinen, er lächelt die Menschen an. 

Ansonsten mag er es gut zu fressen und im Schatten zu ruhen. Er ist verträglich mit anderen Hunden, nur beim Fressen hört der Spaß auf, sein Futter verteidigt er anderen Hunden gegenüber.

Für diesen Jungspundhund suchen wir Menschen, die ihm Sicherheit und Erziehung geben, ihn körperlich und geistig auslasten und jede Menge Zuneigung schenken.

 


Wie all unsere Hunde wird auch er nicht in Zwingerhaltung vermittelt.