Pajti - ca. 9 jähriger Vizsla-Rüde

Alter: 04.08.2012 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Hündinnen ja!
Größe: 66 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Pajti Pajti

14.11.2021

 

Pajti gehört noch nicht zum alten Eisen...😔

 

Pajti wartet immer noch auf seine Menschen.

Wir wünschen ihm so sehr ein warmes Nest für den Winter. Mit Pajti kann man es gemütlich angehen lassen.

Er ist so ein Sonnenschein und wird das Leben seiner neuen Menschen bereichern.

 

 

10.07.2021
Pajti kam vom gleichen Vermehrer wie Pinky...😔

Sein Job war es, jahreslang im dunklen Keller für Nachwuchs zu sorgen. Mit seinen weiblichen Artgenossen versteht er sich prächtig. Rüden gegenüber zeigt er sich dominant. Er wird wohl auch kaum mit Rüden Kontakt gehabt haben.

Er kannte nichts, außer dieses Kellerloch. In Füle begann sein Leben neu.

 

 

Pajti und Marton

 

Pajti ist sehr menschenbezogen und kinderlieb. Durch das viele Liegen auf den kalten Böden, ist sein Ellenbogen in Mitleidenschaft gezogen worden. Er kann wunderbar spazieren gehen. Ein Bergziege wird er aber nicht mehr.

 

 


Wir wünschen ihm für sein letztes Lebensdrittel Menschen, bei denen er in Würde altern darf und die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen, welche er so lange nicht genießen konnte.

 

 

Pajti

 



Pajti wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!