Kolbi (Kolbàsz) - ca. 3 Monate junger Vizsla-Mix-Rüde

Alter: 08.04.2021
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: bei Welpen noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Katrin Leuschner
Tel: 0176/99952662
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Kolbi Kolbi

 

23.07.2021
Kolbi sucht sein Zuhause...😁

Kolbi  wurde mit Mama Kamilla und seinen 6 Geschwistern aus einer Ruine gerettet, in der die Kleinen inmitten von Schmutz und Unrat das Licht der Welt erblickt hatten.  Nachdem Kinder aus der Nachbarschaft die erst zweiwöchigen Welpen zum Spielen mitnahmen, wurde die Bürgermeisterin des Ortes aktiv und die Familie kam in die Obhut von Füle.

Pity Kolbi

 

Hier haben sich die Welpen prächtig entwickelt und sind zu einer fröhlichen Rasselbande herangewachsen.

Langsam wird es nun Zeit, dass sie ihre eigene Familie finden, in die sie liebevoll und konsequent gezeigt bekommen, wie ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Hund aussieht.



Hier die Beschreibung von Pflegemama Hajnalka: "Kolbàsz (kurz "Kolbi" = Würstchen)Spass und Lachen, lebhaft, verspielt.😊"


Wir suchen für diese kleinen Rüdenwelpen menschliche Begleiter, denen aber klar ist, dass ein Welpe kein Schmusetier ist, sondern geistige und körperliche Auslastung braucht sowie viel Geduld bei der Erziehung, damit aus dem Welpen ein fröhlicher und freundlicher Hund werden kann.

 



Natürlich wird Kolbi keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!