Radir - ca. 1,5 Jahre junger Vizsla Rüde

Alter: 10.03.2019 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja. Größere
Katze: Nein
Verträglich: Sympathie entscheidet
Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Radir Radir

 

26.07.2021


Radir saß als Fundhund im Tierheim von Nyiregyhàza...

Über seine Vorgeschichte ist uns nichts bekannt. Hajnalka hat ihn dort rausgeholt und nach Füle gebracht.

Er ist noch recht dünn und "inhaliert" sein Fressen. Radir ist zu Erwachsenen und Kinder lieb und verschmust. Aufgrund seiner Jugend ist Radir noch sehr ungestüm. Kinder sollten deshalb größer und standfest sein.

Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich freundlich und nicht dominant.

 

 

Radirs neues Leben hat gerade erst begonnen. Er ist ein Welpe in groß und braucht eine liebevolle aber konsequent Erziehung.

Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte, bekommt einen wunderbaren Begleiter an seine Seite.

Er wurde auf die Herz- und Hautwürmer positiv getestet und es wurde gleich mit der Behandlung begonnen.
Mehr dazu hier:<klick mich

Radir wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.