Zeusz - ca. 4-jähriger Vizsla-Mix Rüde

Alter: 21.06.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Nur größere
Katze: ja
Verträglich: mit Hündinnen verträglich,
Rüden gegenüber dominant
Größe: 63 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Zeusz Zeusz

 

29.07.2021


Zeusz, ein wunderschöner agiler Mix-Rüde, sucht eine aktive, sportliche Familie, mit der er durch Dick und Dünn gehen kann.

 
Leider hat er seinem „ersten Leben“ praktisch keine Erziehung genossen und auch nicht erfahren, was es bedeutet, ein fröhliches und zufriedenes Hundeleben zu führen. Zeusz besitzt eine Menge Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden will mit körperlicher, aber auch geistiger Auslastung.  
In Füle ist er Erwachsenen wie auch älteren Kindern sehr zugetan und zeigt ein angenehmes Verhalten. Mit Katzen versteht er sich gut. Rüden gegenüber neigt er zur Dominanz.
Wir wünschen uns darum für Zeusz ein Zuhause, wo es schon Erfahrung mit Tierschutzhunden gibt. Rassetypisch braucht er eine konsequente Führung, die ihm Sicherheit im Umgang mit Menschen und Hunden vermittelt. 


 

Bei der Laboruntersuchung wurde festgestellt, dass Zeusz Anaplasmose- und Hautwurm-positiv ist. Die Behandlung hat in Füle selbstverständlich schon begonnen. 
Hier geht es zu weiteren Informationen dazu:... 

Wie alle unsere Schützlinge wird Zeusz nicht in Zwingerhaltung vermittelt.