Mázli - ca. 4-jähriger Vizsla-Mix Rüde

Alter: 18.09.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nur hundeerfahrene Katzen.
Verträglich: Mit Hündinnen ja, mit Rüden bedingt 

Größe: 61 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: Negativ😍

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Mazli Mazli

 

28.08.2021


Mázli hat in einer Familie gelebt, wo er sehr geliebt wurde...

 

Aber dann wurde sie seiner überdrüssig. Zuerst verstand Mázli die Welt nicht mehr, warum er von den Kindern weg musste. Inzwischen hat er sich aber gut in Füle eingelebt.

 

Inzwischen hat er sich aber gut in Füle eingelebt. Er ist ein ausgesprochen lieber und intelligenter, aktiver Hund. Mit großer Begeisterung spielt und apportiert er.

 

Wir wünschen uns für Mázli sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen mögen, denn der knapp vierjährige Rüde verfügt über sehr viel Energie. Mit der richtigen Auslastung – geistig wie körperlich – wird er ein guter Kamerad sein, denn er ist sehr menschenbezogen.
Rüden gegenüber zeigt er sich dominant; mit Hündinnen kommt er gut klar.



Auch Mázli vermitteln wir selbstverständlich nicht in Zwingerhaltung

 

Mazli