Bon-Bon- ca. 8 jähriger Vizsla-Mix Rüde

Alter: 01.02.2013(laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber standfeste 
Katze: Nein!
Verträglich: Ja, Vorliebe für Hündinnen
Größe: 61 cm
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Bon Bon Bon Bon

 

01.09.2021


Bon-Bon, ein lebensfroher Bursche...

Der hübsche Bon-Bon wartet in Füle auf seine Familie, die ihm zeigt, wie wunderbar eine gute Mensch-Hundebeziehung sein kann. Er mag Männer wie Frauen und besonders Kinder (bei seiner Größe sollten die Kinder aber nicht zu klein sein).
Bon-Bon ist verspielt und liebt es zu planschen und zu baden.

 

Bon Bon ist ein toller Gefährte, der natürlich auch kopfmäßig ausgelastet werden möchte. Hajnalka beschreibt ihn als lieben, intelligenten und ruhigen Hund, der auch für eine Familie geeignet ist.

Bon-Bon muss aber noch lernen, dass es in Zukunft für ihn genug zu Fressen gibt und Neid auf Futter nicht mehr nötig ist.
Daher suchen wir für ihn tierschutzerfahrene Menschen, die ihm durch klares Verhalten zeigen, dass es von seiner Seite nichts zu regeln gibt und er sich entspannt auf seinen Führer verlassen kann.

Mit Rüden ist er nicht so gerne zusammen, also empfehlen wir ihn eher als Einzelhund oder zu einer souveränen Hündin. Katzen: die sollten ihn lieber meiden, denn er hat sie zum Fressen gern…

Wie alle ViN-Hunde wird Bon-Bon nicht in Zwingerhaltung vermittelt.