Ivo- ca. 3 jähriger Vizsla-Rüde - vermittelt 😍

Alter: 21.04.2018
Kastriert: gechipt
Kupiert: Nein
Kinder: Nein /Jugendliche Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland (
nähe Hannover)

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Ivo Ivo

 

20.10.2021


Ivo suchen wir ein neues Zuhause...

In seiner alten Familie kann er nicht mehr bleiben. Ivo hat Probleme mit dem kleinen Mädchen in der Familie. Es gab bisher zwei Übergriffe auf das Kind.Ivo und sie werden jetzt voneinander getrennt.

Es bricht der Familie das Herz, aber Sie haben kein Vertrauen mehr in Ivo. In der Familie gibt es noch einen älteren Sohn, mit ihm hat Ivo kein Problem.

Ivo

 

Ivo ist ein Traumburschi, er versteht sich mit seinen Artgenossen, könnte auch mit einer Katze zusammen leben.

Er ist verspielt und verschmust und  hat einen guten Grundgehorsam. Ivo ist gesund.

Wir suchen für ihn eine neue Familie. Kinder müssen im jugendlichen Alter sein und seine neuen Menschen müssen Hundeerfahrung mitbringen.

Er braucht eine klare, liebevolle, aber konsequente Führung.

Wir leisten für Ivo Vermittlungshilfe.

 

Ivo