Brúnó - ca. 4 jähriger Vizsla/Shar-Pei/Setter-Rüden-Mix

Alter: 12.01.2018
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Eher nein
Größe: ca. 59 cm

Verträglich: bedingt
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ 

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Haltungsbogen

Bruno Bruno

 

03.11.2021

Brúnó, ein sehr interessanter Vizsla-Mix-Rüde


Brúnó kommt aus einer Siedlung wo Hunde nicht viel Wert waren, sonst wissen wir nichts über sein früheres Leben.

Aber eins wissen wir sicher :P Wir haben bei Brúnó einen Gentest durchführen lassen. Der Bub ist eine sehr interessante Mischung. Es sieht manchmal so aus, als wäre sein Fell zu groß für ihn, das gibt ihm ein bißchen etwas tapsiges, bärenhaftes. Das ist auch kein Wunder, hat er doch Shar-Pei Gene.

Brúnós Ergebnisse:
MAGYAR VIZSLA: 37.5%
CHINESISCHER SHAR-PEI: 25%

IRISH SETTER: 25%
MISCHLINGSHUND: 12.5%

 

 

Er ist ein sehr lieber und gutmütiger Rüde und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Er spielt gerne mit seinem Hundekumpel. Dandár.

Brúnó ist verschmust und kinderlieb, Kinder sollten aber größer (standfest) sein. Brúnó verfügt über einen ausgeprägten Jagdtrieb und auch
Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen.

Wir suchen für ihn tierschutzerfahrene Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und dann schauen, wie man den Burschen auch kopfmäßig auslasen kann.

Bruno Bruno
 

Wie all unsere Hunde wird auch er nicht in Zwingerhaltung vermittelt.