Findus - ca.3 jähriger UK-Mix Rüde

Alter: 08.01.2019 -laut Pass -
Kastriert: Ja
Kupiert: Ja
Kinder: Ja 
Katze: hundeerfahrene Katzen
Größe: 59 cm

Verträglich: ja, wobei er Hündinnen bevorzugt
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Findus Findus

 

28.12.2021


Findus wurde herrenlos aufgegriffen...


Tierliebe Menschen wandten sich an Hajnalka, da man Findus schon einige Zeit beobachtete, wie er herrenlos durch die Straßen lief und um Futter bettelte.

 Hier Fotos von seiner Rettungsaktion 😍

 

Findus

 

 

 

Findus Findus
Findus Findus

 

Nachdem er nun schon einige Zeit in Füle angekommen ist beschreibt ihn Hajni als einen sehr
einschmeichelnden Hund. Er mag Menschen sehr gerne, jedoch ist er mit allzu distanzlosen Berührungen noch überfordert.

Hajnalka schreibt dazu: ++ Findus ist ein grosser Clown, schmeichelt sich gerne ein, man kann ihn überall berühren, nur soll Mensch ihn nicht in einen Kennel/Transportbox reinschupsen wollen oder ihm was "aufzwingen" wollen, was er nicht mag.++

Autofahren mag er auch, wobei es jedoch noch Überredungskunst bedarf, ihn ins Auto zu bekommen.

Er geht schön an der Leine.

An Katzen kann er angewöhnt werden, sofern diese hundeerfahren sind und nicht weglaufen.

 

 
Für Findus suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn in Ruhe ankommen lassen und ihm durch eine konsequente Führung Halt und Sicherheit geben.

Wie all unsere Hunde wird Findus nicht in Zwingerhaltung vermittelt.