Atos - 6 jähriger Vizsla-Rüde  

Alter: ca 6 Jahre
Kastriert: Nein


Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlungshilfe
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Atos Atos

25.09.2022

 

Atos sucht ein neues Zuhause...

Für den 5 jährigen deutschen Abgaberüden leisten wir Vermittlungshilfe.


Atos wuchs in seiner Familie liebevoll auf. Er ist gut erzogen, sehr verschmust und nicht kastriert. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Seine Lebensumstände haben sich seid einiger Zeit verändert.

Es bleibt zu wenig Zeit für ihn. Er wird nicht mehr ausgelastet. Atos reagiert aggressiv auf die veränderten Umstände. Er schnappt nach seinen Menschen, wenn diese ihn streicheln wollen. Die Erfahrungen der letzten, fast ähnlich gelagerten Vermittlung, geben Hoffnung, das in einem neuen Umfeld, mit artgerechter Auslastung, Nähe und Zeit für ihn, diese Übergriffe nicht mehr vorkommen.

Wir suchen hier erfahrene Hundemenschen, ohne kleine Kinder, welche Atos wieder die Freude in sein Leben bringen möchten.

Er ist in den besten Jahren und gesund.