Buddy - ca. 3 jähriger Vizslamixrüde

Alter: 02.09.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: nur größere
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 58 cm
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Buddy Buddy

 

28.02.2022


Buddy sehnt sich nach einer eigenen Familie...

Buddy wurde von Tierfreunden aus einer schlechten Haltung freigekauft, weil er ohne irgendeinen Schutz an der Kette auf einem Gelände leben musste. In dem ungarischen Tierheim, wohin man ihn gebracht hatte, war Buddy einfach nur unglücklich. So kam er nach Füle, wo er sich als spielfreudiger, freundlicher Hund zeigt. Er ist sehr menschenbezogen und kommt mit Rüden wie mit Hündinnen gut klar.

 

Seine Umgebung erkundet er neugierig, geht aber gut an der Leine.
Buddy sehnt sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten. Aber natürlich braucht er auch eine gute körperliche und geistige Auslastung, wie zum Beispiel Fährtensuche oder Mantrailing.
Wir suchen Menschen, die mit ihm zusammen das Leben neu entdecken mögen und sehen, was ihm Freude machen würde.
Mit einer klaren Führung wird Buddy für aktive Menschen ein wundervoller Partner sein.
Ob Buddy teilkupiert ist oder ob seine verkürzte Rute durch einen Unfall entstanden ist wissen wir nicht.

 


Wie alle unsere Hunde wird auch Buddy nicht in Zwingerhaltung vermittelt.