Dugo - ca. 6 jähriger Vizsla-Mix Rüde

Alter: 02.07.2015 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber nur größere Kinder
Katze: ?
Größe: 68 cm

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

 

Dugo Dugo

 

05.04.2022

Dugó hat viel mitgemacht...😌

Völlig abgemagert und in schlechtem Zustand kam Dugó im November nach Füle.

 

Dugo Dugo

 

In der guten Obhut dort konnte er sich in nur wenigen Wochen gut erholen. Er hat sich zu einem fröhlichen, freundlichen Hund entwickelt und sucht nun nach einem liebevollen Plätzchen, an dem er endlich sein Glück finden kann.


Hajnalka beschreibt Dugó als sehr lieben, „lächelnden“ Hund, der sich nach Streicheleinheiten sehnt.
Mit Hündinnen spielt er gerne, Rüden möchte er gerne in ihre Schranken weisen, aber ohne sie direkt anzugehen.
Inzwischen hat er gut zugenommen und man kann seinen schönen Körperbau erkennen mit „runden“ Bewegungsabläufen.

 

 Aber auch für Hunde mit einer traurigen Vorgeschichte gilt:

Zu einem glücklichen Leben gehört eine konsequente Führung mit klaren Grenzen.
Daher suchen wir tierschutzerfahrene Menschen, wo er in Ruhe ein neues Leben beginnen kann.


Bei der obligatorischen Blutuntersuchung wurde Dugó positiv auf Herzwürmer getestet.Die Behandlung hat bereits im November begonnen.

Weitere Informationen dazu siehe in unserer Gesundheitsecke < Klick mich


Und natürlich wird Dugó nicht in Zwingerhaltung vermittelt.