Kugli - ca. 6 jähriger Vizslamixrüde -vermittelt 😍

Alter: 05.05.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber nur größere
Katze: wird noch getestet
Verträglich: derzeit anderen Hunden gegenüber unsicher
Größe: 58 cm
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Kugli Kugli

 

 

06.06.2022

Kugli, ein wahrer Schatz....

Nachdem Kugli die ersten 6 Jahre seines Lebens weitgehend in einem Schweinestall verbracht hat, hatte er das Glück, von dort befreit zu werden und nach Füle zu kommen. Nun entdeckt er die schönen Seiten des Hundelebens: Wie es ist, liebevoll von Menschen gestreichelt und spazieren geführt zu werden. Mit anderen Hunden Kontakt aufzunehmen. Regelmäßig Futter zu bekommen. Autofahren. Jede Menge neue Erfahrungen und Geräusche.
Dankbar nimmt er jede Berührung entgegen: Ein Hund, wie Hajnalka schreibt, "ohne Aggressionen, nur voller Demut."

 

Kugli Kugli



Was Kugli also braucht, ist eine Familie, die ihn liebevoll in sein neues Leben begleitet, aber ihm auch die Grenzen zeigt, in denen sich ein glückliches Hundeleben abspielt.
Selbstverständlich wird auch Kugli nicht in Zwingerhaltung vermittelt.