Hunor - ca. 1,5 jähriger Vizslarüde - versprochen 

Alter: 15.04.2021
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: wenn diese hundeerfahren ist
Verträglich: Ja
Größe:
58 cm
Mittelmeertest:
negativ 😍
Aufenthaltsort:
Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Hunor Hunor

 

30.07.2022

Hunor, ein wahrer Rohdiamant...

Hunor ist ein Fundhund, über seine Vergangenheit wissen wir daher nichts.

Der wunderschöne junge Rüde ist vizslatypisch menschenbezogen und voller Energie.
Pflegefrauchen Hajnalka beschreibt ihn wie folgt: "Hunor ist ein unerzogener, gutmütiger, junger Rüde. Mit Hundekumpels ist er unterwürfig. Er ist apportierfreudig"

Hunor gehört eher zu den kleineren Rüden und braucht noch den nötigen Feinschliff.  Mit der richtigen geistigen und körperlichen Auslastung, wie Dummyarbeit, Mantrailing oder Fährtensuche, und ganz wichtig, viel Ruhe, wird er ein wunderbarer Familienhund sein.

 

Hunor

 

Wir suchen daher vizslaerfahrene Menschen, die Hunor in Ruhe ankommen lassen und ihn mit klarer Führung durch sein weiteres Leben begleiten.

 

Hunor und Marten, mit hundeerfahrenen Katzen wird er sicher gut zusammenleben können.



Selbstverständlich wird auch Hunor von uns nicht in Zwingerhaltung vermittelt.