Malloy- ca. 6 jähriger Vizslarüde

Alter: 01.07.2016 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, größere
Katze: Nein!!!

Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Haltungsbogen

Malloy Malloy

 

22.07.2022

Malloy verlor sein Zuhause...😔


Der hübsche Malloy wuchs in einer Familie auf.

Leider mußte er in den Hinterhof ziehen, nachdem es in der Familie zweibeinigen Zuwachs gab. Malloy verstand die Welt nicht mehr. Plötzlich gab es keine Ansprache und auch keine Beachtung mehr. Er fing an sich zu langweiligen und sein Leben selber in die Pfote zu nehmen. Er fing an zu streunern und dann haben sich seine Zweibeiner entschlossen, Malloy abzugeben.



Malloy ist ein sehr lebhafter Vizsla und seine Energie muss in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Hundeerfahrung setzen wir voraus. Malloy ist in den besten Jahren und muss liebevoll, aber konsequent geführt werden.

Größere standfeste Kinder können wir uns in der Familie vorstellen.

Malloy Malloy



Malloy wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bei der routinemäßigen Blutkontrolle wurden Hautwürmer festgestellt, äußerlich ist ihm jedoch davon nichts anzumerken und er wird auch schon behandelt.

Mehr dazu in unserer Gesundheitsecke <klick mich