Jónás - ca. 1,5 jähriger Vizslarüde

Alter: 14.04.2021
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber nur größere
Katze: Nein!
Verträglich: Er neigt zur Dominanz
Größe: 61 cm
Mittelmeertest: Negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Jónás Jónás

 

 

18.09.2022

Jónás sucht noch seine Berufung....

Jónás gehörte einem jungen Paar, die mit seiner großen Energie nicht umgehen konnte.

Sein Bedarf an Bewegung und Beschäftigung ist riesig.

 
Der kluge, wissbegierige und unerschrockene Jónás muss das Hunde-Einmaleins noch lernen – dazu ist er auch gerne bereit, wenn er seine körperliche Energie erst einmal auspowern konnte. Wir können ihn uns gut für eine jagdliche Ausbildung vorstellen. Wichtig ist, hier einen guten Ausgleich zwischen Ruhe, Bewegung und Kopfarbeit für ihn zu finden.

 

Jonas Jonas



Wegen seiner Dynamik empfehlen wir ihn allenfalls zu großen Kindern/Jugendlichen. Anderen Rüden gegenüber zeigt er ein dominantes Verhalten; wir hoffen, dass sich das nach seiner kürzlich erfolgten Kastration noch gibt. Bei entsprechender klarer Führung wird dies aber sicherlich auch gut in den Griff zu bekommen sein.


Wir können ihn uns sehr gut in einer vizslaerfahrenen, Familie vorstellen, der klar ist, was es bedeutet, einen jungen Vizsla auszulasten und dabei nicht zu vergessen, dass zu einem struktuierten Tagesablauf auch Ruhephasen gehören.

 

Jonas

 


Natürlich wird Jónás wie alle ViN-Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.