Vilmos - ca. 3 jähriger Drahthaarvizslarüde - vermittelt 😍

Alter: 21.08.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, wenn diese hundeerfahren ist
Verträglich: Ja
Eigenart: Fürchtet sich vor Gewitter
Größe: 62 cm

Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Vilmos Vilmos

 

 

18.09.2022

Vilmos sucht noch seine Familie...

Vilmos ist ein unendlich lieber, hübscher Drahthaarvizsla; nicht dominant, eher unterwürfig. In der Hundegesellschaft will er nur spielen und beteiligt sich nicht an Machtkämpfen. Auch mit Katzen kommt er klar.  Menschen und Kinder liebt er.

Da sich Vilmos vor Gewittern fürchtet und vermutlich auch nicht schussfest ist, wurde er von seinem Besitzer, einem Jäger, abgegeben.

 
Vilmos – ganz Drahthaarvizsla - ist verspielt, apportiert gerne und liebt auch das Wasser. Er fährt gut im Auto mit und „lächelt“, wenn er Zuwendung bekommt.

Wir können ihn uns sehr gut in einer vizslaerfahrenen Familie vorstellen,  die ihn in Ruhe ankommen lässt um dann zu schauen, wie man ihn kopfmäßig gut auslastet.

 

Vilmos  

 

 Bei der routinemäßigen Blutkontrolle wurde er auf Hautwürmer positiv getestet. Die Behandlung wurde in Ungarn schon angefangen.

Mehr dazu hier:< klick mich

 
Natürlich wird Vilmos wie alle ViN-Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.