Todor- ca. 8 Monate junger Vizslamixrüde

Alter: ca. 14.01.2022
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Größe: derzeit ca. 43 cm

Verträglich: Ja
Mittelmeertest: noch zu jung
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

 

Todor Todor

 

22.09.2022

Todor, ein wahrer Herzensbrecher....

Zwischen toten Ratten fristete Todór mit einem anderen Rüden, auf einem Hof in einer runtergekommenen Zwingeranlage, ein trauriges Dasein.

 

Tierschützer wurden auf die kastastrophalen Umstände aufmerksam und holten die Hunde dort raus und so kam Tódór nach Füle.

 

Todór ist ein liebenswerter Junghund, der Menschen und Artgenossen gegenüber aufgeschlossen und neugierig ist und jede Geste der Zuneigung in sich aufsaugt. Im Prinzip der ideale Familienhund, da er auch Kinder sehr mag.

Wie alle jungen Hunde muss auch Todór aber noch das "Hunde-Einmaleins" lernen, wozu neben den üblichen Übungen vor allem auch die Gewöhnung an eine häusliche Umgebung gehört.

 
Todor Todor
 
 
Für unseren kleinen Herzensbrecher Todor, der wohl eine größe von etwa 50 cm erreichen wird, suchen wir daher Menschen, die ihn in Ruhe und mit Geduld an alles Neue heranführen und sich nicht allzusehr von ihm um den Finger wickeln lassen.

Ist Todór angekommen und hat Vertrauen gefasst, kann geschaut werden, wie man diesen Burschen kopfmäßig am besten auslastet.
 
Todor
 

 

Wie all unsere Hunde, wird auch Todór nicht in Zwingerhaltung vermittelt.