Luxor - ca. 5 jähriger Vizslarüde

Alter: 21.11.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, wenn diese hundeerfahren ist
Verträglich: Ja, aber etwas dominant
Größe: 58 cm
Mittelmeertest: komplett negativ😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Luxor Luxor

 

 

06.12.2022

Luxor wurde völlig abgemagert und mit eingewachsenem Halsband gefunden..

Nach dessen operativer Entfernung wartet er nun in Füle auf ein neues Leben. (Siehe auch unser Bericht unter "Aktuelles".)

Über seine Vergangenheit wissen wir nichts.

Luxor Luxor

 

Schnell hat der ca. 5-jährige Rüde neues Vertrauen zu den Menschen gewonnen.

 

Seinen Artgenossen gegenüber neigt er aber zu dominantem Verhalten; darum empfehlen wir ihn eher als Einzelhund. Bei klarer Führung wird dieses Verhalten aber gut zu händeln sein.

Wir suchen für Luxor eine Familie, die ihm die Zeit und Zuwendung schenken kann, die er bis jetzt nicht erfahren durfte, der aber auch klar ist, dass er eine konsequente Führung sowie körperliche und geistige Auslastung braucht, um ein glückliches Leben zu führen. 

 

Luxor

 


Uns selbstverständlich sollte Luxor in keinem Zwinger leben müssen!