Sonu - ca. 4 Monate junger UD Rüde - vermittelt

Alter: 07.09.2023
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere 
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Größe: ca. ? cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich
 

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Sonu  Sonu1

 

Der kleine Sonu ist einer von unseren "7 Zwergen".

Zusammen mit seiner Mutter Picur, einer eher zierlichen Drahthaar-Dame, sind sie Ende November zu uns nach Füle gekommen und jetzt wird es Zeit, dass die Kleinen ihr eigenes Leben in die Pfote nehmen. 

Sonu ist zwar zurückhaltend, taut aber schnell auf und ist dann gerne bei allem Unfug dabei.

Wir freuen uns über eine tierschutzerfahrene Familie (oder natürlich auch eine Einzelperson), die Nikita einen guten Start ins Leben schenken möchte. Dazu gehört eine liebevolle, aber auch konsequente Erziehung, die dem Hund einen Rahmen gibt, in dem er sich entfalten kann. Selbstverständlich braucht es viel Zeit, Geduld und sicher auch Humor, damit die Junghündin zu einer angenehmen Begleiterin heranwachsen kann. Die Mühe, die damit verbunden ist, sollte man nicht unterschätzen - aber sie lohnt sich ganz bestimmt!

Keine Frage, dass Zwingerhaltung für Sonu ausgeschlossen ist!