Gunther - ca. 1-jähriger UK Rüde - vermittelt

Alter: 20.12.2022
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: momentan ca. 60 cm, 31 kg
Aufenthaltsort: 63263 Neu-Isenburg / Deutschland

Vermittlung durch:
Katrin Leuschner
Mobil: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

 

Gunther

 Gunther1

 

04.02.2024

Aus familiären Gründen suchen wir ein neues Zuhause für Gunther.

Gunther ist ein energiegeladener Junghund, der sich sehr freut, wenn sich jemand mit ihm ausgiebig 
beschäftigt.

Er ist ein sehr menschenbezogener und liebebedürftiger Hund, stubenrein, fährt gerne im
Auto mit und liebt Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Gunther2

Artgenossen begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Gunther hat im Sommer 2023 die Hundeschule besucht und der Grundgehorsam ist gegeben.

Er wird in keine Zwingerhaltung vermittelt.