Montel - ca. 5-jähriger Vizslamixrüde  - versprochen

Alter: 04.09.2018
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Größe: 54 cm /Gewicht: 16 kg
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem:
Haltungsbogen

 Montel  Montel

 

10.03.2024
Montel ist ein liebeswerter kleine Vizslamixrüde...

 

Montel wurde von einer ungarischen Tierschützerin aus einem Brennpunktviertel vom Leben an der Kette gerettet. Seit dem 18.8.2023 war er ein Bewohner des Tierheims in Kecskemét und lebt seit Ende Februar in Füle.

Montel Montel

 

Trotz seines traurigen Vorlebens hat Montel seinen tollen Charakter bewahrt und ist ein freundlicher, munterer und lieber Kerl, der sich recht gut in seine neue Lebenssituation einfügt hat.

Montel ist im besten Alter und möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Zu Anfang steht aber auch beim ihm: das Hundeeinmaleins lernen und festigen und mit seinen Menschen die Schulbank drücken.Montel ist ein schlauer Bursche und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu arbeiten und zu trainieren.

Er will gefallen und viele schöne Stunden mit seinen Menschen verbringen, denn er ist über jede menschlische Zuwendung sehr glücklich.

 Montel

Für unseren wunderbaren Montel suchen wir ein unternehmungslustiges und liebevolles Zuhause, bei Menschen, welche gerne viel in der Natur unterwegs sind, welche die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen und Montel hundegerecht fordern und ihm eine klare, aber liebevolle Führung geben.


Wie alle Vin-Schützlinge, wird auch Montel nicht in Zwingerhaltung vermittelt.