Aaron - ca. 5-jähriger Vizslarüde - vermittelt

Alter: 24.03.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Größe: ca. 64 cm

Kinder: Ja, aber besser größere, da Umgang nicht gewohnt
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland (nähe Krefeld)

Vermittlungshilfe durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

 Aaron  Aaron

 

28.06.2024
Aaron und sein Gefährte Zeus suchen ein neues Zuhause...

 

Aarons und Zeuss Frauchen und Herrchen sind schwer erkrankt.😌  Da ihnen die Zeit und Kraft fehlt, sich artgerechte um ihre beiden Jungs zu kümmern haben sie nun schweren Herzens die Entscheidung getroffen, ein neues Zuhause für die beiden hübschen Burschen zu suchen.

  Aaron und Zeus

 

Aaron und Zeus sind typische Vizslas und lieben es,  durch lange Spaziergang mit Schnüffelarbeit ausgelastet zu werden. Aaron ist der ruhigere der beiden und wurde als Junghund aus schlechter Haltung übernommen.

Aaron und Zeus sind im besten Hundealter, gesund und durchgeimpft. Es besteht eine Tierkrankenversicherung die ggfl. übernommen werden kann. Ein Zuhause für beide Jungs zusammen zu finden, wäre traumhaft, erfahrungsgemäß wissen wir aber auch, dass beide Hunde eine Trennung von einander gut wegstecken werden.

Wir wünschen uns für Aaron eine vizslaerfahrene Familie, die den hübschen Burschen entsprechend seiner Anlagen auslastet.

  Aaron
 
 
Wie alle Vin-Schützlinge, wird auch Aaron nicht in Zwingerhaltung vermittelt.