Spakli - ca. 6 Monate junger UK Mix Rüde - vermittelt

Alter: 16.07.2018 (im Pass vermerkt)
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake

Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Spakli Spakli

 

07.12.2018

Spakli, ein Findelkind von der Straße.

Dieser süße Schatz wurde mit seinen zwei Brüdern von Tierschützern auf der Straße gefunden.
Seine Brüder fanden schnell ein neues Zuhause, nur Spakli wurde in einem erbärmlichen Zustand in Hajnis Obhut übergeben.


Spakli

Spakli hat sich Dank Hajnis Fürsorge sehr schnell erholt und ist zu einem neugierigen Jungspund aufgetaut, der auch gern die Dreisamkeit genießt...😊
 
 
Für Spakli suchen wir eine liebevolle Famile, die dem Hundekind nun die große weite Welt zeigt, einen vernünftigen Rahmen bietet, in dem er seine Grenzen kennen lernt, ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und somit schnell zu einem wundervollen Freund und Begleiter werden darf.

Spakli wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!




Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.