Nimród - ca. 6 jähriger UK Rüde - vermittelt 😍

Alter: 01.05.2012
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 57cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Nimrod - Vizsla in Not Nimrod - Vizsla in Not

 

10.12.2018

Nimród, ein Häufchen Vizsla Elend im besten Alter, möchte endlich glücklich sein.


Dieser wunderschöne, zarte Rüde hat in einer Familie mit 4 Kindern und einer Katze gelebt. Als die Familie aus dem Hause, welches verkauft wurde, ausziehen musste, hatte auch er kein Zuhause mehr und kam so Anfang November nach Füle.

Nimród zeigte sich als eine geschundene Seele, ängstlich, aber sexuell "überhitzt". Er ist gutmütig, genoss jedoch keinerlei Erziehung, es wurde ihm nichts beigebracht, aber dafür wurde er umso öfter bestraft. Nimrod hatte viel Angst, duckte sich bei erhobener Hand.

Mittlerweile ist Nimród aufgetaut, schmiegt sich bei jeder Gelegenheit eng an den Menschen, ist sehr anhänglich und zieht auch die menschliche Gesellschaft der hündischen vor.

Mit seinen Artgenossen hat er, besonders nach der Kastration, keine Probleme und spielt gerne in seinem Rudel, aber er braucht nicht unbedingt die Gesellschaft seiner Artgenossen.

Für diesen bezaubernden Rüden suchen wir nun eine Familie, in der er einfach völlig dazu gehört, die ihm liebevoll alles beibringt, was er noch lernen sollte, er überall dabei sein darf und vergessen kann, dass Menschen sehr unfair und brutal sein können. Eine Katze im Haushalt ist für ihn kein Problem, wenn sie hundeerprobt ist.

Nimród wird ein treuer und anhänglicher Familienhund sein, der natürlich auch etwas gefordert werden möchte.

 

 

Nimrod - Vizsla in Not Nimrod - Vizsla in Not





Wie alle unsere Hunde wird auch Nimród nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

 
 
 
 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.