Berci - ca. 2 jähriger UK Rüde - vermittelt 😍

Alter: 26.02.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Ja, teilkupiert
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Berci - Vizsla in Not Berci - Vizsla in Not

 

29.12.2018

Berci, ein wunderschöner 2 Jahre junger UK Rüde, wünscht sich ein eigenes Zuhause.


Dieser hübsche Hundebub wurde als Welpe angeschafft. Da war er klein, rot und süß.. Rot ist er immer noch, aber die Größe hat sich natürlich verändert. Süß finden wir ihn immer noch, aber er ist eben ein richtiger Hund, der auch dementsprechend gehalten, umsorgt und beschäftigt werden möchte.

Berci wurde abgegeben, weil er erstens aus seinem Babyface heraus gewachsen war und weil er sich mangels Anschluss und Beschäftigung selbst beschäftigte. Der fehlende Zaun machte es sehr einfach für Berci, "dann eben seinen eigenen Weg zu suchen", und so büxte Berci ständig aus. Als dann auch noch der Mann seine Familie verließ, folgte für alle der Auszug aus dem Haus, und so kam Berci in Haljankas Obhut.

In Füle hat Berci nun endlich Beschäftigung. Er spielt und tobt liebend gerne mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen, die um ihn herum sind, und auch Katzen stehen auf seiner Freundesliste.

Berci ist ein ganz typischer Vizsla, temperamentvoll und hellwach, wenn es etwas zu erleben gibt. Er ist menschenbezogen, freundlich und immer gerne in der Nähe der Menschen, um ja keine noch so kleine Aufmerksamkeit zu verpassen.

Für diesen athletischen, tollen Rüden suchen wir nun eine sportliche Familie, die ihm nun ein tolles Zuhause bietet, wo er echten Familienanschluss hat und er seiner Rasse entsprechend gefördert und gefordert wird.

 

Berci - Vizsla in Not Berci - Vizsla in Not
Berci - Vizsla in Not Berci - Vizsla in Not





Berci wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

 
 
 
 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.