Csinos - ca. 8 jährige UK Hündin - vermittelt 😍

Alter: 11.05.2010
Kastriert: Ja, 20.12.2018
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Csinos - Vizsla in Not Csinos - Vizsla in Not

 

07.01.2019

Csinos, eine 8 jährige Herzensdame, sucht ihr Kuschelsofa.

Die hübsche Csinos kommt aus einem Jägerhaushalt und hat in guten Verhältnissen gelebt. Allerdings eignete sie sich nicht zur Jagd, wollte noch nicht einmal mehr mit in den Wald. Da es dort noch 3 weitere Jagdhunde gab, wollte man für Csinos gerne ein liebevolles Zuhause, wo sie in Behaglichkeit und Wärme alt werden darf.

So kam diese wunderbare treuherzige Hundemaus in unsere Obhut und lebt nun seit Mitte Dezember in Füle.

Csinos ist eine unendlich liebe, menschenfreundliche Hundedame die ständig die Gesellschaft des Menschen sucht und einfach glücklich ist wenn sie dabei sein darf. 

Mit ihren den Hundekumpels kommt sie gut klar egal ob Rüde oder Hündin.
Als gehaltener echter Jagdhund sollten Katzen nicht in ihrem neuen Zuhause sein auch nach Hühnern äugt sie fachmännisch und nach Mäusen gräbt sie sowieso nach Herzenslust.

Für diese ganz bezaubernde Hundemaus suchen wir ein liebevolles Zuhause in dem man ihr dennoch gerecht wird, es mit Humor genommen wird wenn sie den Garten mal etwas umgestaltet und ihr ein warmes kuscheliges Plätzchen bei ihren Menschen gern geboten wird. 
Csinos hat auch sicher nichts gegen einen netten Hundekumpel an ihrer Seite.

Csinos - Vizsla in Not Csinos - Vizsla in Not


Csinos wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

 

Besonderes "Notfell"

Notfall Csoki

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.