Bodza - ca. 1,5 jährige UK Hündin - vermittelt 😍

Alter: 31.08.2017
Kastriert: Ja, 31.08.2017
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Nein
Verträglich: Ja
Größe: 57cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Szauter

Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Bodza - Vizsla in Not Bodza  - Vizsla in Not

 

08.01.2019

Bodza (ungarisch: Holunder), eine 1,5 Jahre junge ausdrucksstarke Vizslaschönheit wünscht sich ein tolles Zuhause.


Die junge Hündin wurde abgegeben da sie jagduntauglich wäre und so konnte sie in unsere Obhut gelangen.

In Füle zeigt sich Bodza als typischer Junghund, energiegeladen, verspielt und immer in Action.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens und Menschen liebt sie sowieso, egal ob groß oder klein.
Katzen rennt sie hinterher, ob sie sie fressen möchte haben wir lieber nicht ausprobiert 😏

Ganz Vizsla möchte die junge Dame ausgelastet werden, nicht nur ihre sehr große körperliche Energie sondern auch ihr Köpfchen möchte sie gefordert wissen.

Bodza ist immer gut drauf, sie lächelt und ist ein toller Familienhund der natürlich noch viel lernen muss, ein Vizsla durch und durch.

Für diese aktive Junghündin suchen wir nun ein sportliches Zuhause in dem man es versteht sie angemessen auszulasten , zu führen und somit eine richtig tolle Begleiterin mit viel Paprika im hintern an der Seite zu haben.

 

Bodza - Vizsla in Not Bodza - Vizsla in Not



Bodza wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!

 

Besonderes "Notfell"

Notfall Rusty

 
 
 
 

Hunde in deutschen Pflegestellen

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Pflegestellen in unserem Forum 
über das Leben mit ihren Pflegeschützlingen berichten.


Bari - Vizsla in Not Rüde

Auch Schätzchen Bari sucht noch
sein eigenes Zuhause.