Guszti - ca. 2 Monate junge UK-Mix Rüde - vermittelt 😍

Alter: 06.12.2019 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Guszti Guszti

 

15.02.2020

Guszti sucht sein eigenes Zuhause.

Guszti und seine Geschwister, samt Papa, wurden von einem Hundefänger eingefangen, bei dieser Aktion konnte die Mama als einzige fliehen. So kam die unvollständige Familie in das Tierheim nach Szolnok wo Hajnalka die drei kleinen Geschwister, samt Papa, heraus holte.

Papa Rémusz

Remusz


Die 3 kleinen Knödel  entwicklen sich gut und können Mitte März in ihr eigenes Zuhause ziehen.

 

Wir wünschen uns für die kleinen Paprikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. 😀

Guszti ist, wie alle Vischelkinder, verspielt, neugierig, manchmal nicht zu bremsen und auf der anderen Seite ein Schmusemonster. Auch bei ihm sollte nicht vergessen werden, dass er von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Guszti wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!