Jack einjähriger UK-Rüde - vermittelt 😍

Alter: 26.05.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: hundeerfahrene Katzen: Ja
Verträglich: Ja
Größe: derzeit ca 62 cm
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Deutschland in der Nähe von Gießen

Vermittlung durch:
Annette Szauter
Mobil: 0178 / 46 16 452
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Jack Jack

 

 

23.05.2020

Jack ist seit zwei Wochen in Deutschland.

Er hat sich sofort bei seiner neuen Familie wohlgefühlt, ist sehr menschenbezogen und lernt sehr schnell und gern...😀

 

Leider klappt das Zusammenleben mit der dortigen Hündin weniger gut. Mag es sein, das Jack in seiner pubertären Lebensphase noch nicht bereit ist, Hierarchien anzuerkennen, oder ihm das schnelle gute Leben etwas zu Kopf gestiegen ist.

Die vorhandene Hündin leidet unter der derzeitigen Situation sehr und zieht sich immer mehr zurück.

Wir suchen für Jack eine hundeerfahrene Familie, die mit dem nun gewonnenen Wissen Jack klare Regeln setzt und ihm dabei hilft, seinen Platz in einem Mensch/Hunderudel zu finden.

 

Jack Jack

 

 

19.04.2020

Jack, ein Rohdiamant...😍

Jungspund Jack und Gefährtin Jessy lebten bei einer Familie mit kleinen Kindern. Leider war die Anschaffung der Hunde unüberlegt und die Familie fand nicht die nötige Zeit, die junge vitale Hunde nun mal fordern. Jack und Jessy machten in ihrer langen Weile das Dorf unsicher was zum Unmut der Nachbarn führte und so kamen die beiden nach Füle.

Jack Jack


Jack zeigt sich in Füle sehr aufgeschlossen ohne argwohn und Furcht, er ist eher ein Schelm auf 4 Pfoten...😊 Vizslatypisch möchte er gefallen und zeigt sich sehr lernfreudig. Jack ist ein kleiner Rohdiamant und braucht noch seinen Feinschliff.  Für Jack wünschen wir uns daher erfahrene Menschen mit der nötigen Zeit, Geduld und Konsequenz, um diesen Jungspund in die richtigen Bahnen zu lenken. Ideal wäre auch ein erfahrener Zweithund  an Jacks Seite, an dem er sich sicherlich gut orientieren wird.


Klare Regeln und gesetzte Grenzen sollten diesen wunderschönen jungen Vizsla bald zu einem tollen Begleiter machen.

 

 

Jack wird wie all unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.