Nimrod- ca. 3 jähriger UK Rüde - vermittelt 😍

Alter: 19.03.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: 59 cm SH
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Nimrod Nimrod

 

25.04.2020

Nimrod, ein sehr menschenbezogener und gutmütiger Hund, sucht ein neues Zuhause.

Nimrod wird als idealer Familienhund beschrieben. Nachdem seine Besitzerin ihre Wohnung räumen mußte, ließ sie ihn mit einem weiteren Hund zurück. Leider hat das andauernde Hungern dazu geführt, das sein fressen, nur noch als schlingen bezeichnet werden kann. Was ja wohl sehr gut nachvollziehbar ist.
Für Nimrod wird nun eine geduldige, liebevolle Familie mit stets gut gefülltem Kühlschrank gesucht :wink:
Natürlich möchte Nimrod, ganz vizslatypisch, auch körperliche und geistige Auslastung.

 

 Wie all unsere Schützlinge wird auch Nimrod keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!