Ferdinánd - ca. 4 Monate junger UK-Mix Rüde - vermittelt 😍

Alter: 01.02.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Ferdinand Ferdinand

 

13.06.2020

Ferdinánd sucht sein eigenes Zuhause.

Ferdinánd und seine Geschwister lebten bei einer Familie unter traurigen Verhältnissen. Tierschützer aus der Ortschaft beobachteten die dortigen Mißstände schon sehr lange und baten Hajnalka nun um Hilfe. Die Welpen lebten in einem hausgemachten, stark nach Exkrementen stinkenden Zwinger. Leider gab die Familie nur drei Welpen heraus, so dass die lokalen Tierschützer weiter dran bleiben werden, diesen Mißständen Einhalt zu gebieten. Wir schicken ihnen daher all unsere guten Gedanken und Durchhaltevermögen, möge ihre Behaarlichkeit Früchte tragen.

Lili, Ferdinand und Ubul bei der Ankunft in Füle.

 


Die 3 kleinen Knödel entwicklen sich gut, sind menschenbezogen und apportierfreudig.

 

 

Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert. 😀

Ferdinánd ist von den drei Vischelmixkindern der Rudelführer und es sollte nicht vergessen werden, dass er von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommen sollte, um sich in recht kurzer Zeit,  zu einem wunderbaren Begleiter entfalten zu können.

Ferdinánd wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!