Ropi ca. 3-jährige Mix-Hündin  - vermittelt 😍

Alter: 3 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja, hundeerfahrene
Verträglich: Ja
Größe: 62 cm SH
Mittelmeertest: Negativ 😃
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Grob
Mobil: 0151/59206512
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Ropi Rpoi

 

15.06.2020

Ropi hatte ein schönes Leben bei einem älteren Ehepaar und einem Pinscher.😘

Als der Mann verstarb und die Frau umziehen musste, war kein Platz mehr für Ropi und so bat man Hajni um Hilfe.

 

Von Hajni wird sie folgendermaßen beschrieben:

++Ropi ist ein RIESENbaby mit Rehaugen… Ein Häschen wohnt in einem riesigen Körper. Menschen gegenüber ist sie sehr lieb, sehr umgänglich, verschmust und ein *Schosshund (von der Grösse her eher etwas zu gross geraten *dazu :wink: ). Sie hat Angst vor anderen Hunden. Mit kleinwüchsigen Hunden kommt sie gut klar. Momentan ist sie noch etwas verwirrt/orientierungslos.++

Ropi Ropi


Nun suchen wir für Ropi ein liebevolles Zuhause, Menschen, die ihr Sicherheit geben und sie artgerecht auslasten werden. Das ist in letzter Zeit, der Umstände wegen, wohl vernachlässigt worden.

Wie alle unsere Hunde wird auch Ropi nicht in Zwingerhaltung vermittelt!