Manyi - ca. 5 Monate junge UK-Mix Hündin - vermittelt 😍

Alter: 14.01.2020 (laut Pass)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Manyi Manyi

 

26.06.2020

Manyi, ein bezauberndes Hundemädchen...😍

Manyi wurde zusammen mit einer weiteren Hündin (Anita) bei regnerischem, stürmischem Wetter in der „Prärie“ von Füle durch Hajnalka aufgefunden.

Anita  hat verstümmelte/kupierte Ohren und Brandmahle im Fell! Offensichtlich ist sie Opfer eines Tierquälers geworden...! Anita und Manyi, die möglicherweise ihr Welpe ist,  sind trotz unserer schlimmen Vermutungen Menschen sehr zugetan.

 


Auch ansonsten ist Manyi ein höchst liebenswertes Geschöpf, dass alle Tiere in Füle mag und über ein starkes Nervenkostüm verfügt.

 

Manyi Manyi

 

Wir wünschen uns für das junge Mädel eine hundeerfahrene Familie, die mit Liebe, Geduld und natürlich Konsequenz Manyi durch ihr weiteres Leben begleitet und Manyi ensprechend ihrer Anlagen fördert und fordert.

Manyi wird wie all unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!