Brunó - ca. 2-jähriger Vizsla Mixrüde

Alter: 14.02.2022
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Größe:  ca. 59 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

bild  bild 

 

16.06.2024

Brunó ist ein fröhlicher, lebhafter Hund, der neugierig seine Welt entdeckt.

Man hat ihn mit einem unleserlichem Zettel mit Bindfaden um den Hals gefunden und nun darf er in Füle auf sein Glück warten. 


Mit anderen Hunden versteht er sich gut, freut sich über jede Streicheleinheit und spannende Gassigänge. Auch mit der kleinen Katze in Füle hat er sich angefreundet. Hundeerfahrene Katzen wären also kein Problem.

 

Da Brunó ganz offensichtlich noch nicht viel erfahren hat in den ersten zwei Jahren seines Lebens, muss er das Hundeeinmaleins noch lernen. 
Außerdem sollte er natürlich auch geistig ausgelastet werden. 


Wir wünschen für ihn also agile, sportliche Menschen mit Hundeerfahrung, die Freude an langen Spaziergängen haben und mit ihm zusammen entdecken mögen, welche Aufgabe für ihn passend wäre.

Wegen seiner Temperaments und einer gewissen Tollpatschigkeit empfehlen wir ihn allenfalls zu großen Kindern.

Und natürlich wird Brunó nicht in Zwingerhaltung vermittelt.