Max - ca. 8-jähriger Vizsla Mixrüde

Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: ja, hundeerfahrene
Verträglich: ja
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Annette Lehmann
Mobil: 0049 178 / 884 2429
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

bild  bild 

 

20.06.2024
 
Ein Traumhund sucht ein Plätzchen auf Lebenszeit.
 Max ist zwar anfänglich etwas schüchtern, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein unglaublich verschmuster und liebeshungriger Gesellschafter. Da er ein sanftes Gemüt hat und auch nicht an der Leine zieht, empfehlen wir ihn guten Gewissens auch zu älteren Menschen. Max ist nicht dominant und hat weder mit anderen Hunden noch mit Katzen ein Problem.
 

bild

Selbstverständlich wird auch Max nicht in Zwingerhaltung vermittelt.