Csúzli- ca. 4jähriger Vizslamixrüde 

Alter: 08.03.2020 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Größe: 50 cm
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem:
Haltungsbogen

 Czuli  Csuzli

 

03.06.2024
Csúzli, ein liebeswerter junger Bursche...
Der wundershöne Csúzli (=dt. Steinschleuder) wurde am 22.2.2024 zusammen mit Cserkész in Méntelek herrenlos aufgefunden.
Beide Hunde hatten ein Lederhalsband um, waren aber nicht gechipt und niemand schien sie zu vermissen, so dass sie in das Tierheim Menhely nach Kecskemét kamen.

Ihre Besitzer haben sich nicht gemeldet, so dass sie vor ein paar Wochen aus dem Tierheim nach Füle geholt wurden.
 

 

 

Pflegefrauchen Hajnalka beschreibt ihn wie folgt:
"Csúzli ist sehr gutmütig und seine Persönlichkeit ist quasi identisch mit jener seines Bruders. Vielleicht unterscheidet er sich insofern von Cserkész, als dass er die Gesellschaft des Menschen noch mehr braucht."

Csúzli muss noch ein paar Dinge vom Hunde-ABC lernen, aber er ist lern- und wissbegierig und wird bestimmt schnell verstanden haben, was man von ihm möchte, Übung macht bekanntlich den Meister. 

Cszuli Csuzli

 

Für Csúzli suchen wir aktive Hunde-Menschen, welche ihn geistig wie körperlich auslasten und gerne mit ihm in der Natur unterwegs sind.

Neben Liebe, Geduld und Zuneigung darf es aber auch nicht an einer klaren Führung fehlen.
Und wenn der nette Hundemann dann erstmal angekommen ist, kann man auch schauen, welche unentdeckten Talente noch in ihm schlummern.

Csúzli wird bestimmt ein toller Gefährte fürs Leben sein und wird wie all unsere Schützlinge nicht in Zwingerhaltung vermittelt.