Rosa - ca. 3-jährige Vizslahündin

Alter: 21.05.2021
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber besser größere Kinder
Katzen: Wenn diese hundeerfahren sind

Größe: 58-60 cm
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland (Berlin)

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem:
Haltungsbogen

 Rosa  Rosa

10.04.2024

Neues von Rosa...

Rosa hat glücklicherweise schon einige Interessenten, mit denen wir schon in Kontakt stehen und uns langsam durcharbeiten.

Bei den Gesprächen mit Rosas Herrchen sind nun noch zwei wichtige Verhaltensherausforderungen aufgetaucht.
 
Rosa bleibt nicht gern allein und sie mag auch keine Fahrradfahrer.
 

 

31.03.2024
Rosa sucht ein neues Zuhause...

 

Rosa kommt aus einer deutschen Zucht und ist eine wunderschöne großrahmige Hündin. Sie lebt seit Welpin an bei ihrem Herrchen.

Leider hat Rosas Herrchen seit geraumer Zeit gesundheitliche Probleme und muss sich schweren Herzens von Rosa trennen.

Rosa  

 

Rosa ist ein typisches Vizslamädchen, freundlich, neugierig und sie liebt Bewegung und Suchspiele.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich und geht derzeit auch zeitweise in eine Huta.

 

An Katzen könnte Rosa sich wohl gewöhnen, wenn diese hundeerfahren sind.


Für dieses liebenswerte Hundemädchen suchen wir eine vizslaerfahrene Familie, die Rosa durch eine klare Führung Sicherheit gibt und sie vizslagerecht, mit entsprechender Kopfarbeit, auslastet.

Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da Rosa doch sehr agil ist.

Wie alle Vin-Schützlinge, wird auch Rosa nicht in Zwingerhaltung vermittelt.