Cooper - ca. 4-jähriger UK Rüde - vermittelt

Alter: 06.09.2019
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: nein
Katze: NEIN
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Großraum Köln

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27
E-Mail: Zora1963@gmx.de


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Haltungsbogen

 Cooper  Cooper1

 

29.11.2023
 
Für Cooper übernehmen wir Vermittlungshilfe.
Wir haben sein Frauchen um eine Beschreibung von ihm gebeten.

Cooper ist ein gut ausgebildeter Vizsla-Rüde kastriert. Er wurde 2 Jahre in Mantrailing ausgebildet, läuft am Rad sehr gut, mit und ohne Leine. Er ist im Wald abrufbar, auch wenn Wild unterwegs ist. Er kuschelt gerne und sucht auch Körperkontakt, jedoch ist er leider nicht für Familien geeignet. Er ist ein hochsensibler starker Hund, der eine klare Führung braucht, denn er zeigt ganz klar, was er nicht möchte.
 
Cooper2
 
Gerne an einen Jäger oder sehr erfahrene Personen abzugeben.
 
Er fährt einwandfrei lange Autostrecken und kommt mit anderen Hunden sehr gut klar. Er wird momentan als Zweithund gehalten. Es besteht eine OP Versicherung, die bestimmt übernommen werden kann.

Cooper ist gechipt und komplett geimpft, es wurde ein Wesenstest durchgeführt und erfolgreich bestanden. Cooper wird derzeit gebarft.

Kastriert wurde er aus folgendem Grund: Er hatte eine Not-OP wegen einem Blasenverschluss im Alter von 2 Jahren.
Die sogenannten Cystinsteine wachsen aufgrund von Hormonschwankungen, deshalb hat der Tierarzt direkt kastriert.