Toffee - ca. 1-jährige UK Hündin - vermittelt

Alter: 01.12.2021
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: nein
Verträglich: ja, mit Rüden
Größe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch:
Ingrid Renner
Mobil:  0170/2415976
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Bild  Bild

 

25.02.2024

Toffee war eigentlich ein glücklicher Familienhund und durfte ihre Welpen-und Jugendzeit mit 3 kleinen Mädchen verbringen.
Dann kam der Tag, an dem Toffee voller Freude den teuren, vom Gärtner angelegten Designergarten umgegraben hat. Man glaubt es kaum, dann musste sie weg und landete in unserer Obhut in Füle.

Dort angekommen verstand der junge Schatz die Welt nicht mehr, sie war völlig verwirrt und wollte anfangs auch von ihren Artgenossen überhaupt nichts wissen, die Trauer um ihre Familie war einfach zu groß. Zwischenzeitlich hat sie sich geöffnet und spielt auch gerne mit den anderen Hunden.

Für Toffee suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die sie weiter in ihrer Entwicklung begleitet und ihr neben einer konsequenten und liebevollen Erziehung alles gibt, was ein Vizsla zum glücklich sein braucht (lange Spaziergänge und Kopfarbeit).

Wie alle unsere Hunde wird auch Toffee nicht in Zwingerhaltung vermittelt.